Endlich im Freien

Am letzten Wochenende startete auch für unsere Jüngsten Kicker wieder die Freiluftsaison. Dabei hatten sowohl die E-Junioren als auch die 1. F-Junioren gleich Heimspiele

Bei den in Turnierform ausgetragenen Spielen, gab es zwar leider einige sehr kurzfristige Absagen, so dass das Teilnehmerfeld deutlich geschrumpft war. Das tat der Freude der Jungs aber keinen Abbruch, zumal auch das Wetter bestens war. So jagten sie eifrig dem runden Leder hinterher. Ergebnisse gibt es von diesen Spielen nicht zu vermelden, da in diesen Altersgruppen der Spaß am Fußball im Vordergrund steht und Resultate nicht veröffentlicht werden.

Bereits um 9 Uhr ging es am Sonnabend los. Da traten unsere 1. F-Junioren an. Die 2. F-Junioren spielten erst am 3.3.24 im Billtaltstadion.

Am Sonnabend ging es um 11 Uhr mit den E-Junioren weiter. Sowohl die 1. E-Junioren als auch unsere neu gemeldete 2. E-Junioren spielen in einer Staffel. Dadurch kam es auch gleich zu einem vereinsinternen Match, aus dem die nachfolgenden Bilder stammen.