Vergeblich gewartet

Am Freitagabend warteten unsere Alten Herren vergeblich auf ihren Gast von Inter 2000, Diese erschienen nicht zum Punktspiel.

Dies führt normalerweise zu einer 3:0 Wertung. Da die Gäste aber nun bereits zum 3. Punktspiel nicht angetreten sind, müssten sie nach den Regularien des HFV ausgeschlossen werden. Auch die Gegner die bereits eine 3:0 Wertung aus diesen Spielen erhalten haben, werden dann ihre Ergebnisse verlieren. Dies sind der SV Wilhelmsburg und Escheburg.

Da unsere Spieler aber nun einmal vor Ort waren, absolvierten sie stattdessen eine Trainingseinheit.