Spitze verteidigen

Der Herrenbereich pausiert an diesem Wochenende, aber es gibt auch in den anderen Altersklassen einige interessante Begegnungen. Unsere “Alten Herren” stehen auf Platz 1 und haben ein Heimspiel in dem sie die Tabellenführung verteidigen wollen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 24.9. bis 26.9.2021.

1. Herren

2. Herren

3. Herren

4. Herren

Senioren

Sonntag 26.09.2021 – 11.00 Uhr: FC Türkiye – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Landesgrenze 1 (Rasen), Georg-Wilhelm-Str. 6, 21107 Hamburg

Unsere Senioren sind gut in die Saison gestartet. Mit zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage stehen sie aktuell auf Platz 4. Am letzten Wochenende siegten sie deutlich mit 6:0 gegen den Harburger Türk-Sport. Nun müssen sie auf dem altehrwürdigen Rasenplatz an er Landesgrenze antreten. Der FC Türkiye hat bisher drei Spiele absolviert. Das Spiel bei HT 16 wurde gewonnen, gegen Atlantik und Wandsetal gab es eine Niederlage.

Mit dem Gegner hat unsere Elf bisher gute Erfahrungen gemacht. In den 4 Spielen gab es noch keine Niederlage (3 Siege, 1 Unentschieden).

Unser Team wird einiges daran setzen, dass sich dies nicht ändert.

Alte Herren

Freitag 24.09.2021 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Inter 2000 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Einen Traumstart legte unser Team hin. Alle drei Spiele wurden gewonnen. So steht sie verdient an der Tabellenspitze.

Nun wartet auf sie ein Gegner, von dem nichts bekannt ist. Sie haben in dieser Saison noch kein Spiel absolviert. Im Pokal sowie in den Punktspielen in Escheburg und Wilhelmsburg sind sie nicht angetreten. Ihr Heimspiele gegen Barsbüttel wurde abgesetzt.

Kann unsere Elf die Tabellenführung verteidigen?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. B- Junioren (jüngerer Jahrgang)

Sonnabend 25.09.2021 – 18.30 Uhr: TSV Glinde – ASV Bergedorf 85 –Kunstrasenplatz, Bernd Schaffernicht Platz 2, Am Sportplatz 98 A, 21509 Glinde

Mit zwei Niederlagen ist unser Team in die Saison gestartet. Aber noch ist einiges möglich. Die Teams gegen die sie verloren, sind die vermeintlich stärksten Mannschaften in ihrer Staffel. Aber auch die Gastgeber sind nicht zu unterschätzen, sie gewannen ihre beiden Spiele.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. B- Junioren (älterer Jahrgang)

C-Junioren

Sonntag 25.09.2021: ASV Bergedorf 85 – Harburger TB – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beide Mannschaften haben bisher 3 Siege und ein Unentschieden erzielt. Dabei erwiesen sich die Gäste aber als treffsicherer. Sie schossen in den 4 Spielen immerhin schon 22 Tore! Unsere Elf wird in der Abwehr also höllisch aufpassen müssen.

D-Junioren

Sonntag 26.09.2021 – 10.00 Uhr: TSG Bergedorf – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Billtalstadion, Daniel-Hinsche-Str. 50, 21029 Hamburg

An eine Traditionsstätte reist unsere sehr junge Mannschaft. Können sie dort punkten?

F-Junioren

Sonnabend 25.09.2021 – 10.00 Uhr: Horner TV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Von Elm Weg, Von-Elm-Weg 16, 22111 Hamburg

Auch unsere Jüngsten werden wieder mit viel Spaß dem runden Leder nachjagen.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben, dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.