Unterstützung gesucht

Im Jugendbereich entwickeln wir uns permanent weiter. Zur Unterstützung unserer Mannschaften suchen wir weitere Trainer/Co-Trainer und Betreuer.

Aufgrund der stetig anwachsenden Zahl junger Kicker suchen wir daher engagierte Trainer und Betreuer (m/w/d). Wir möchten unseren Kindern und Jugendlichen eine moderne und altersgerechte Ausbildung bieten, sich individuell, im Team aber auch als Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Du hast Spaß am Fußball und möchtest diesen gerne auch an Kinder und Jugendliche weiter vermitteln? Dann bist Du für uns genau der Richtige! Auf der Sportanlage an den Sander Tannen mit einem Rasen- und Kunstrasenplatz, bieten wir gute Möglichkeiten. Auch das Umfeld, mit unserem angrenzenden Clubheim, trägt seinen Teil dazu bei.

Es wäre schön, wenn Du bereits Erfahrungen als Trainer/Betreuer gesammelt hättest, das ist aber keine Voraussetzung. Wir arbeiten im Team und Du stehst nicht alleine da.

Kontakt:

Mail: fussball@asv-bergedorf85.de

Oder Tel. 01522 / 35 27 189 (auch WhattsApp)