Dritter in der Halle

Unsere A-Junioren belegten, am vergangenen Wochenende, beim Hallenturnier des FSV Geesthacht Platz 3.

Am Start waren acht Mannschaften, die in zwei Gruppen eingeteilt waren.

Bereits um 9 Uhr zeigte sich unser Team hellwach. Im Eröffnungsspiel trafen sie auf die Gastgeber vom FSV Geesthacht. Sie gewannen die Partie mit 4:1. Die Tore erzielten Parsa, Kristiyan, “Selo” und Nick.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Barsbütteler SV. Auch hier ließ unsere Mannschaft nichts anbrennen und setzte sich mit 4:2 durch. Die Torschützen waren Parsa, Nick, Mo und David

Zum Abschluss spielten sie gegen FSV Harburg-Rönneburg. Hier mussten sie sich mit einem 1:1 begnügen. Das Tor erzielte Mo.

Als Gruppensieger zogen sie damit in das Halbfinale ein. Dort trafen sie auf den SC Schwarzenbek und unterlagen mit 0:2. Der SC Schwarzenbek wurde anschließend auch Turniersieger.

Damit trafen sie im Spiel um Platz 3 erneut auf die Gastgeber vom FSV Geesthacht und gewannen mit 2:0.

Ein schöner Erfolg für unser Team. Der auch noch weiter aufgewertet wurden.

Miguel Triebsees wurde zum besten Torhüter gewählt.

Zum fairsten Spieler wurde Nick Turtun gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an sie und das gesamte Team.

Für unsere Mannschaft waren im Einsatz:

Miguel Triebsees, David Christ, Jannis Rahmoune, Parsa Rafiei Ashiani, Kristiyan Boshnakov, Mo Al Samiraee, Nick Turtun und “Selo” Tokpley.