Spiel gedreht

Nach einer endlos erscheinenden Zeit, in der kaum ein Training im Freien oder ein Spiel möglich war, gewannen unsere 1. Herren ein Testspiel beim Walddörfer SV 1 mit 3:2.

Dabei begann die Partie so, wie oft auch in den Punktspielen. Unser Team konnte sich Möglichkeiten herausarbeiten, diese aber nicht nutzen. Anders die Gastgeber, die zwar nur gelegentlich vor unser Tor kamen, dann aber trafen. So gingen sie mit ihrem ersten gefährlichen Torschuss auch in Führung (1:0. 11.), Ähnlich auch die Situation vor dem nächsten Treffer (2:0. 41.). Unsere Kicker vergaben hingegen auch die besten Möglichkeiten.

Dies änderte sich erst, als Davon Matzat aus rund 30 Metern mit links abzog. Sein Schuss schlug neben dem Pfosten ein (2:1, 75.). Nach einer Hereingabe von Benedikt Karsten, stand A-Junior Nick Turtun goldrichtig und traf zum Ausgleich (2:2, 80.). Nur wenig später war Nick erneut erfolgreich und erzielte den Siegtreffer (2:3, 82.).

Nach der langen Zwangspause stand dabei weniger das Resultat im Vordergrund. Wichtig war, dass die Spieler sich endlich mal wieder auf dem Platz präsentieren konnten. Daher wurde auch reichlich gewechselt und gleich 19 Kicker kamen zum Einsatz.