Traininingsauftakt

Für die Spieler unserer 1. Herren war die Sommerpause nur kurz. Am gestrigen Sonntag 4.6.23 hatte das Trainerteam bereits zum Auftakttraining für die neue Saison geladen. Auch wenn nicht alle Spieler dabei sein konnten, waren immerhin 26 Kicker anwesend.

Bevor der erste Schweiß vergossen wurde, ging es aber zu unserem Sponsor REWE Hegedüs. Dort wurden von Maurice Herzog neue Porträtbilder und ein neues Mannschaftsfoto gemacht.

Zurück an den Sander Tannen, wurden gleich die Laufschuhe angezogen und es ging in die Boberger-Dünen. Nach der Laufeinheit folgte das beliebte Spiel “Alt gegen Jung”. Zum Abschluss wurde gemeinschaftlich gegrillt.

Die Resultate des Fotoshootings wird es in Kürze zu sehen geben. Dann werden wir auch weitere Einzelheiten zu unserem Kader verraten.