Trainingslager daheim

Am Wochenende stehen wieder einige Testspiele auf dem Programm. Unsere 1. Herren haben ein Trainingslager an den Sander Tannen und bestreiten zum Abschluss ein Testspiel. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 16. und 17.7.22

Bevor am darauffolgenden Wochenende mit der ersten Pokalrunde der Start in den Pflichtspielbetrieb losgeht, testen unsere Herrenmannschaften ein letztes Mal.

1. Herren

Sonntag 17.07.22 – 13:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 1 – SSV Güster 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Zum Abschluss ihres Trainingslagers wollte unser Team gegen Bramfeld spielen. Leider mussten diese das Spiel absagen. Stattdessen trifft unsere Elf nun auf die Kicker aus Güster. Diese spielten in der letzten Saison in Schleswig Holstein in der Verbandsliga Süd. Füs sie ist es das erste Spiel nach der Sommerpause. Unsere Mannschaft musste sich in der Vorwoche in der Schlussphase mit 1:2 gegen St Pauli 5 (Kreisliga) geschlagen geben.

Können unsere Kicker die Vorbereitung mit einem Erfolgserlebnis beenden?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonnabend 16.07.22 – 15.00 Uhr: SC Vier- und Marschlande 3 – ASV Bergedorf 85 2 – Rasenplatz, Sportanlage Fünfhausen, Sporthallenweg 7, 21037 Hamburg

Ein letzter Test auf Rasen, bevor unsere Elf in der darauffolgenden Woche im Stadion im Pokal spielt. Auf Rasen unterlag unsere Elf in der letzten Woche gegen den Bezirksligisten Atlantik mit1:5. Mit 5:1 setzten sie sich dafür dann bei Glinde 2 durch, auf die sie auch in der Punktrunde wieder treffen werden.

Die Hausherren spielen in der Kreisklasse 3 und werden dort auf unsere 3. Herren treffen.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 17.07.22 – 15.00 Uhr: Billsedt-Horn 4 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Billstedt 3, Möllner Landstr. 197, 22117 Hamburg

Das Spiel fällt aus!

Der letzte Test für unser Team ist zugleich auch ihr erstes Spiel nach der Sommerpause. Bisher hat unsere Mannschaft nur trainiert. Die Hausherren aus der Kreisklasse B2 haben dagegen schon ein paar Spiele absolviert.

4. Herren

Sonntag 17.07.22 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FTSV Lorbeer 2 –Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auch dieses Team will vor dem Pokalspiel noch einmal seine Form überprüfen. Es werden auch ein paar neue Kicker mit dabei sein. Die Gäste spielen ebenfalls in der Kreisklasse.

Andere Mannschaften

Unsere weiteren Mannschaften sind spielfrei.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.