Trainingslager

Am vergangenen Wochenende absolvierten unsere 1. Herren ein Trainingslager an den heimischen Sander Tannen.

Der Sonnabend startete mit einer intensiven Trainingseinheit. Nach einem gemeinsamen Mittagessen und einer kurzen Ruhepause stand “Projektarbeit” auf dem Programm. Neben Aufräumarbeiten

wurde auch die Sprecherkabine verschönert. Die Front erstrahlt jetzt in den Vereinsfarben schwarz und weiß (die Seitenwände folgen noch)

Nach einer kurzen Pause wurde in die Boberger Dünen gejoggt. Dort gab es eine weitere Trainingseinheit.

Der Tag wurde in fröhlicher Runde mit einem Mannschaftsabend beendet.

Am Sonntagmorgen wurde zunächst gemeinsam gefrühstückt, bevor die Mannschaft zum Katendeich lief und dort ein Testspiel gegen BeWe absolvierte.