Freitag im Stadion

Die Herrenmannschaften starten an diesem Wochenende in den Pflichtspielbetrieb. Traditionell geht es mit der ersten Pokalrunde los. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 21. bis 23.07.23

1. Herren

Freitag 21.06.23 – 19.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC’ Wentorf 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der ersten Pokalrunde wartet auf unser Team gleich ein harter Brocken. Die Gäste sind seit Jahren ein fester Bestandteil der Bezirksliga Ost. Sie lieben Spiele am Freitagabend, aber wie wird ihnen der Rasen bekommen? Wie man hört, haben sie zuletzt auch auf ihrem eigenen Rasenplatz trainiert.

Nach den Abgängen einiger erfahrener Spieler, befindet sich unsere Elf im Umbruch. In den Vorbereitungsspielen haben unsere Spieler aber auch schon gezeigt, was in ihnen steckt und selbst unsere jungen Spieler, sind ja in der letzten Saison schon regelmäßig zum Einsatz gekommen.

Wir erwarten eine spannende Begegnung am Freitagabend.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Unser Team wurde in dieser Saison nicht für die Pokalrunde gemeldet. Das Team startet am darauffolgenden Wochenende in die Punktspielsaison.

3. Herren

Sonntag 23.07.23 – 12.00 Uhr: SC Europa 3 – ASV Bergedorf 85 3 – Kunstrasenplatz, Rahewinkel, Beim Saaren 1, 22115 Hamburg

Unsere 3. Herren sind in dieser Saison eine Mischung aus den erfahrenen Spielern der letzten Spielzeit, ergänzt um die jungen Spieler der letztjährigen Vierten. Wir sind gespannt, wie sich die Mannschaft präsentieren wird.

Zu Gast sind sie bei einem Team, dass erst in der letzten Saison wieder gestartet ist und in der Kreisklasse B spielt.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

1. Frauen

Sonntag 23.07.23 – 14.00 Uhr: TuS Dassendorf – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Dassendorf 3, Wendelweg, 21521 Dassendorf

Unser Team ist startet mit dieser Partie in ihre Testspielphase.

Die Gastgeberinnen sind in der letzten Saison noch als 7er-Team an den den Start gegangen. In der Frühjahrsrunde blieben sie dabei ohne Punktverlust.

Die Punktspiele beginnen für unsere Elf am 10.09.23. Am Wochenende davor soll die erste Pokalrunde absolviert werden. Die Auslosung ist am 24.7.23

2. Frauen

Der Punktspielstart ist am 3.9.23. Zuvor bestreiten sie noch ein Testspiel gegen SV Wilhelmsburg. Aber Pause haben die Spielerinnen trotzdem nicht, sie gehören ja auch zum Kader der 1. Frauen.

Alte Herren

Die Mannschaft ist bereits wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Am 25.8.23 haben sie ein Pokalspiel gegen Schwarzenbek. In der darauffolgenden Woche starten sie mit den Punktspielen.

Senioren

Unsere Senioren spielen in dieser Saison in einer Spielgemeinschaft mit ETSV Hamburg. Auch sie sind wieder im Trainingsbetrieb. Am 26.8.23 spielen sie im Pokal gegen Curslack-Neuengamme am folgenden Wochenende steht auch für sie das erste Punktspiel auf dem Programm.

Junioren

In Hamburg haben gerade die Schulferien begonnen. Unsere Juniorenteams befinden sich daher noch in der Sommerpause.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.