Torlos im Kellerduell

Im Heimspiel unserer 4. Herren gegen Stapelfeld 3 trennten sich die Teams 0:0.

Beide Teams stehen am Tabellenende und benötigen im Kampf gegen den Abstieg dringend Punkte. Da in der Woche Somali Community zurückgezogen wurde, wird es aber nur einen Absteiger geben.

Unsere Elf machte sofort Druck und ließ die Gäste nur selten in Richtung unseres Tores kommen. Die eigenen Torgelegenheiten waren in Hälfte eins aber auch dünn gesät.

In der zweiten Hälfte erhöhte unser Team den Druck weiter und kam auch zu guten Torgelegenheiten, aber der gegnerische Keeper bekam immer noch einen Körperteil dazwischen und konnte klären. Von den Gästen kam in der zweiten Hälfte nichts Zwingendes mehr zu Stande, es hatte fast den Anschein, als ob sie mit dem Unentschieden zu frieden waren. So blieb es am Ende beim 0:0.

Unsere Mannschaft hat damit weiterhin 3 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis, gegenüber Stapelfeld. Diese haben aber auch noch ein Spiel mehr zu absolvieren. Im Kampf um den Klassenerhalt bleibt es also weiter spannend.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Tobias Mohr, Timo Wittmann, Wilhelm Wiegel, Arthur Domschenko, Daniel Amo (ab 68. Sven Dannebauer), Halil Halim, Ahmed Ashraf El-Akrat (ab 68. Angelo von Elm), Stevan Joqi, Ugur Derya Pelek (ab 68. Jayson Tucholski), Dustin Haß (ab 62. Jamiro Thiemann) und Abukabar Sadiq Giwa.