Tizian für die Zweite

Vom SV Bergedorf West wechselt Tizian Krüger (23) zu uns an die Sander Tannen.

Tizian ist ein Innenverteidiger und soll der Abwehr zusätzlichen Halt verschaffen.

Tizian hat in der Jugend bereits für uns gekickt. Bei ETSV Hamburg war er in der A-Jugend Oberliga aktiv. Seine erste Station im Herrenfußball hatte er beim SVNA, bevor ihn eine längere Verletzung zurückgeworfen hat. Seinem Neuanfang bei BeWe folgte nun der Wechsel zu uns an die Sander Tannen.

Tizian Krüger: “Entschieden habe ich mich für ASV und die 2te Herren weil ich eine größere Herausforderung gesucht habe und wieder Anschluss an meine alten Leistungen finden möchte”.

Mario Meier (Trainer und sportlicher Leiter): “Ich freue mich auf die Vorbereitung mit Tizi, schön dass Du da bist.”

Herzlich willkommen bei uns an den Sander Tannen.

Am Freitag kann er sich das erste Mal beweisen. Da spielt unsere Mannschaft gegen sein altes Team von Bergedorf/West. Zuschauer sind wegen der geltenden Hygienebestimmungen leider nicht zugelassen.