Gürkan Tunc für die Zweite

Mit GürKan Tunc (21) kann Trainer Mario Meier einen weiteren Neuzugang für unsere 2. Herren begrüßen.

Gürkan hat sowohl bei Elazig Spor als auch dem Düneberger SV bereits in der Landesliga gespielt. Er kommt nun vom DSV, wo er es in der Saison 2019/20 zu 16 Einsätzen in der Landesliga brachte und 2 Tore erzielte. Gürkan ist bevorzugt im Mittelfeld zu Hause.

Gürkan Tunc: “Ich freue mich sehr darauf mit dem ASV Bergedorf 85 in die neue Saison zu starten. Wir sind alle heiß und jeder einzelne gibt Gas beim Training. Die Jungs haben mich gut aufgenommen und helfen mir nach Monate langer Verletzungspause wieder zu meiner alten Form zurück zu finden. Ich hoffe sehr, daß ich mit meiner Leistung der Mannschaft etwas zurück geben kann. “

Trainer Mario Meier: “Gürkan bringt bereits viel Erfahrung mit und ist natürlich eine absolute Verstärkung. Schön, das er sich für uns entschieden hat, wir hoffen das er zur alten Form findet und vor allen Dingen verletzungsfrei bleibt. Wir freuen uns, mit Dir in die Neue Saison starten zu können.”

Herzlich willkommen bei uns an den Sander Tannen!