Der Ball soll wieder rollen

Nachdem Testspiele bereits wieder absolviert werden können, hat der Hamburger Fußballverband (HFV) nun auch die Rahmenbedingungen für die kommende Saison veröffentlicht.

Wie auch in den vergangenen Jahren üblich, wird mit den Pokalwettbewerben gestartet werden. Die 1. Runde soll am Wochenende 30.7. bis 1.8,21 gespielt werden. Am darauffolgenden Wochenende 6. bis 8.8.21 ist die 2. Runde geplant.

Der Start in die Punktspiele wird am 13.8.21 erfolgen. Für die kommende Saison ist geplant, die Staffelgröße (unterhalb der Oberliga) auf 12 Teams zu reduzieren. Damit soll sichergestellt werden dass auf alle Fälle eine Hin- und Rückrunde absolviert werden kann.

Die Staffeleinteilung und Spielpläne werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Hier geht es zur Veröffentlichung vom HFV