Start in die Punktspiele

Bei den Herren geht der Punktspielbetrieb wieder los. Insgesamt gibt es an diesem Wochenende 6 Spiele an den Sander Tannen. Dazu kommt noch am Dienstag das Pokalspiel unserer 3. Herren in Zollenspieker. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 29..07 bis 03.08.22

1. Herren

Sonnabend 30.07.22 – 12:45 Uhr – ASV Bergedorf 85 1 – Escheburg 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Im Pokalspiel gegen HT 16 musste Trainer Mario Meier auf einige wichtige Spieler verzichten. Daher war gegen den Landesligisten kein Kraut gewachsen. Zum Glück werden zum Punktspielauftakt einige der zuletzt fehlenden Spieler wieder mit dabei sein.

Escheburg musste sich im Pokal bei Billstedt-Horn mit 2:3 geschlagen geben. Zudem verloren sie 2 Spieler mit roten Karten.

Für unser Team wird es wichtig sein, mit einem Erfolg in die neue Saison zu starten.

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 31.07.22 – 13.15 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – TSV Glinde 2 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Im Pokalspiel gegen Concordia 1 (Bez.Liga) war unsere Elf lange eng an einem Erfolg dran, musste sich am Ende aber doch mit 1:3 geschlagen geben.

Die Gäste kehrten mit einem 2:0 Erfolg vom Pokalspiel bei Oststeinbek 2 heim. Dabei war das Spiel durch ein frühes Tor (7.) und ein sehr spätes Tor (90+) entschieden.

Wenn unsere Spieler an die Leistungen aus dem Pokalspiel anknüpfen können, ist ein Erfolg möglich. Sie sollten sich aber nicht von dem kürzlichen Testspielerfolg blenden lassen.

LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 31.07.22 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Vier- und Marschlande 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste unterlagen im Pokal mit 1:8 gegen Altengamme 4

Durch einen 3:0 Heimsieg über Voran Ohe 3, erreichte unser Team die zweite Runde. Dieser Erfolg sollte ihnen die nötige Sicherheit für die anstehende Aufgabe geben.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Mittwoch 03.08.22 – 19.00 Uhr: SC Vier- und Marschlande 4 -ASV Bergedorf 85 3 – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Im Pokal setzten sich die Hausherren in der 1. Runde mit 5:3 gegen unsere Vierte durch. Nun bekommen sie es in der nächsten Runde mit unserer Dritten zu tun. Kann unser Team Revanche nehmen?

4. Herren

Sonnabend 30.07.22 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Eilbek 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Drei Tore schoss unser Team im Pokalspiel bei SCVM 4, schied aber trotzdem aus (3:5).

Die Gäste kommen hingegen mit einem Erfolgserlebnis zu uns. Sie setzten sich im Elfmeterschießen bei TuS Berne 3 durch.

Wer hat das bessere Ende für sich?

1. Frauen

Sonntag 31.07.22 – 15.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – HEBC 1 Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Bei den Frauen startet der Pflichtspielbetrieb erst Ende August. Die Damen befinden sich daher noch mitten in der Vorbereitung. Nach ihrem Spiel vom letzten Wochenende (3:1 gegen FSG 3 Meilen Altes Land) testen sie diesmal gegen HEBC

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

Senioren

Freitag 29.07.22 – 19-30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Vier- und Marschlande – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spiel fällt aus

Ungewöhnlich früh startet die Saison bereits bei den Senioren. In der Vergangenheit war der Auftakt in der Regel Anfang September. In diesem Jahr geht es bereits Anfang August wieder los. Unser Team bestreitet daher vor dem Start ein Testspiel gegen den SCVM

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

Alte Herren

Auch unsere Alten Herren sind bereits wieder voll im Training (Mittwochs ab 1.30 Uhr), denn auch für sie startet der Pflichtspielbetrieb am nächsten Wochenende.

Junioren

Im Juniorenbereich ging der Spielbetrieb bis Ende Juni. Die Punktspiele starten wieder Ende August. Daher hatten die Junioren noch Pause, aber auch bei ihnen geht es jetzt nach und nach weiter.

1. A-Junioren

Unsere Elf (Jahrgang 2004) nimmt in der nächsten Woche wieder den Trainingsbetrieb auf (Montag und Mittwoch 18 bis 19.30 Uhr).

2. A-Junioren

Unser neu gegründetes Team will um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen. Sie haben auf freiwilliger Basis auch in der Sommerpause trainiert. Im Moment trainieren sie am Dienstag von 18 bis 19.30 Uhr. Eine zweite Trainingszeit ist geplant. In dieser Mannschaft spielen die Jahrgänge 2005 und 2006,

B-Junioren

Die Spieler des Jahrganges 2006 trainieren bei der 2. A-Jun. mit, siehe vorstehend.

Die Spieler des Jahrganges 2007 (und jünger) haben in dieser Woche wieder das Training aufgenommen. Sie trainieren Dienstag und Donnerstag ab 17 Uhr

D-Junioren

Unsere D-Junioren haben noch eine Woche Pause. Sie starten wieder am 8.8. und trainieren dann jeweils Montag und Freitag von 16.30 bis 18 Uhr.

F-Junioren

Unsere jüngsten Kicker sind noch im Urlaub. Sie werden wohl wieder am 19.8. mit dem Training starten und sind dann jeden Freitag von 16.30 bis 18 Uhr auf dem Platz.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.