Stadionumbau – 6. Woche

Es ist bereits einige Zeit vergangen, seit wir zuletzt vom Umbau berichtet haben. Nun ist es mal wieder an der Zeit, neue Bilder zu zeigen.

Das Wetter im August war ja doch eher regnerisch, was für die Bauarbeiten nicht förderlich war. Die Bauarbeiten konzentrieren sich im Moment auf die Leichtathletikanlage hinter dem Tor und die kleine Tribüne.

Neben dem Bereich wo später die Laufbahn entstehen soll, sind schon die ersten Stufen der neuen Tribüne erkennbar.
Hinter dem Tor entsteht die Sprunggrube

Die Bilder sind am 2.9.21 gemacht worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.