Richtungsweisende Spiele

Für einige Mannschaften stehen an diesem Wochenende Spiele auf dem Programm, die für den weiteren Saisonverlauf wegweisend sein werden.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 4.9. bis 5.9.2021.

Für die Spiele unserer 1. und 2. Herren bieten wir wieder die Möglichkeit, sich im Vorwege anzumelden. Bitte denken Sie daran, dass wir hierfür auch die Adresse benötigen. Alternativ kann auch vor Ort eine Registrierung über die LucaApp oder in Papierform erfolgen.

1. Herren

Sonntag 05.09.2021 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – SC Schwarzenbek 1 – Kunstrasenplatz, Ladenbeker Weg, Ladenbeker Weg, 21033 Hamburg

Beide Teams stehen noch punktlos da. Da steht es außer Frage, dass dies für sie ein immens wichtiges Spiel ist. Der Verlierer wir noch eine Weile im Schlamassel festhängen. Der Sieger hingegen kann sich ein ganz klein wenig Luft verschaffen.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 05.09.2021 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – SC Wentorf 2 – Kunstrasenplatz, Ladenbeker Weg, Ladenbeker Weg, 21033 Hamburg

Beide Teams sind noch ungeschlagen und befinden sich daher in der oberen Tabellenhälfte. Die Gäste aus Wentorf haben allerdings beide Spiele gewonnen und stehen an der Spitze. Unsere Elf hat ihr Heimspiel gegen Düneberg mit 4:2 gewonnen und in Reinbek 1:1 gespielt. Für beide Mannschaften die Gelegenheit, die gute Ausgangsposition auszubauen.

LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 05.09.2021: Lauenburger SV 1 – ASV Bergedorf 85 3 – Rasenplatz, Lauenburg 1 (Rasen), Glüsinger Weg, 21481 Lauenburg

Unsere Elf konnte seine beiden Spiele gewinnen und steht mit 8:1 Toren auf Rang 3. An der Spitze thront hingegen der LSV der beide Partien siegreich bestritt und ein Torverhältnis von 11:2 aufweist. Dabei erwies sich bei Lauenburg Bünyamin Gündüz mit 4 Treffern als besonders treffsicher.

Ein ungemein schwerer Gegner für unsere Elf.

4. Herren

Sonntag 05.09.2021 – 9.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 4 – Billstedt-Horn 4 – Kunstrasenplatz, Ladenbeker Weg, Ladenbeker Weg, 21033 Hamburg

Trotz durchaus ansprechender Leistungen steht unser neues Team noch ohne Zähler da. Die Mannschaft wird sicher alles geben um dies zu ändern.

Die Gäste aus Billstedt haben je einen Sieg und eine Niederlage auf ihrem Konto.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

spielfrei

spielfrei

1. B- Junioren (jüngerer Jahrgang)

Sonnabend 04.09.2021 – 11.30 Uhr: SC Wentorf – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2 (Kunstrasen), Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

Unser Team ist mit einer heftigen Niederlag in die neue Saison gestartet. Nun müssen sie nach Wentorf reisen. Die Gastgeber haben ihre beiden Partien gewonnen und stehen auf Platz 2

2. B- Junioren (älterer Jahrgang)

Sonntag 05.09.2021 – 16.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Wilhelmsburg – Kunstrasenplatz, Ladenbeker Weg, Ladenbeker Weg, 21033 Hamburg

Auf unsere Mannschaft wartet eine neue Erfahrung. Sie starten in einer gemischten Staffel, in der auch junge A-Junioren dabei sind. Wie werden sie sich in ihrem ersten Heimspiel präsentieren können?

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

C-Junioren

Sonnabend 04.09.2021 – 10.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Escheburg/Börnsen – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf steht mit 2 Siegen auf Platz 3,, dicht gefolgt von den Gästen (5.), die einen Sieg und eine Niederlage auf ihrem Konto haben.

D-Junioren

Sonnabend 04.09.2021 – 14.00 Uhr: SC Vier- und Marschlande – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Für das neue Team konnten wir mit John Maeter einen erfahrenen Trainer gewinnen. Seine Jungs werden darauf brennen ihm beim Spitzenreiter zu zeigen, zu welchen Leistungen sie in der Lage sind.

F-Junioren

Sonnabend 04.09.2021 – 10.00 Uhr: Willinghusen – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Willinghusen 1, Am Sportplatz, 22885 Barsbüttel

In dieser Altersklasse geht es besonders um den Spaß am kicken. Daher werden keine Ergebnisse und Tabellenstände veröffentlicht. Wir hoffen, dass unsere Jüngsten auch bei diesem Spiel Spaß haben werden.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben, dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.