Kreisliga 
15. April 2016, 19:30
MSV Hamburg
4 - 1
ASV Bergedorf 85
Kandinskyallee
1. Herren
Schiedsrichter: Alex Kauter

Spielbericht

Einen gebrauchten Tag erwischte heute unser Team. Zu Beginn konnten wir uns noch einige gute Möglichkeiten herausspielen ohne diese jedoch nutzen zu können. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Gastgeber aber immer besser ins Spiel und konnten ihrerseits zu Chancen kommen. Ein Treffer gelang aber auch ihnen zunächst nicht. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

Wer erwartet hatte, dass es in der zweiten Hälfte besser wird, wurde dann aber enttäuscht. Nach vorne gelang so gut wie gar nichts mehr und in der Abwehr passierten ärgerliche Fehler. So kam es, dass der MSV zwischen der 52. und 64. Minute auf 4:0 davonziehen konnte.  Erst danach konnten wir uns wieder einige wenige Chancen herausspielen. In der Nachspielzeit entschied der Schiedsrichter nach einem Foul an Florian Heinz auf Elfmeter für uns. Diese Möglichkeit nutzte Dennis Seifert um zu verkürzen (92.). Dies reichte aber nicht zu mehr, denn kurz darauf war Schluß.

LiveTicker auf Fussball.de

Spielbericht der Bergedorfer Zeitung

IMG_8338 IMG_8339

Ersatzspieler

Name GLS PENS
Amadou Fofana Julius Rauscher
Malte Vabi Paul Schäfer