Endlich wieder

Die Wettervorhersage für das Wochenende sieht vielversprechend aus, damit dürften endlich auch wieder Spiele im Freien möglich sein. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 27 bis 31.1.24.

1. Herren

Freitag 26.01.19.45 Uhr: Escheburger SV 2 – ASV Bergedorf 85- Kunstrasenplatz, Escheburg, Stubbenberg 17 a, 21039 Escheburg

Kurzfristig wurde noch dies Testspiel vereinbart. Für uns wird eine gemischte Mannschaft aus 1. Herren und A-Junioren spielen.

Sonnabend 27.01.24 – 13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Eilbek 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Das Spiel fällt aus

Zu einem Testspiel empfängt unsere Elf die Spieler von der Fichtestraße. Die Gäste spielen in der Kreisklasse 5 und belegen dort Platz 4.

Mittwoch 31. 01.24 – 19.15 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Reinbek 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am Mittwoch geht es mit dem nächsten Testspiel weiter. Die Gäste belegen einen Platz im Mittelfeld der Kreisliga 3.

2. Herren

3. Herren

Sonnabend 27.01.24 ab 16.00 Uhr: Halle, Sporthalle Kirchwerder-Fünfhausen, Sporthallenweg 7, 21037 Hamburg

Unser Team tritt beim SCVM Zwote Hallenkick an.

1. Frauen

Spielfrei

Weiter geht es für unser Team am kommenden Wochenende. Am 3.2.24 erwarten sie um 12 Uhr den Rahlstedter SC zum Punktspiel,

2. Frauen

Spielfrei

Der Start in die Frühjahrsrunde ist am 17.2.24.

Spielfrei

Ist bereits wieder im Training. Am kommenden Wochenende spielen sie beim Hallenturnier des SCVM. Am 10.2.24 bestreiten sie ein Testspiel gegen unsere 3. Herren.

Spielfrei

Weiter geht es am 16.2. mit einem Punktspiel gegen HT 16.

Spielfrei

am 3.2.24 startet für unser Team die Frühjahrsrunde mit einem Heimspiel gegen BU.

1. C-Junioren

Sonnabend 27.01.24 – 10.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Atlantik 97 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Zu einem Nachholspiel der Herbstrunde empfangen unsere Kicker die Nachbarn. Unsere Mannschaft ist in der Runde verlustpunktfrei geblieben und hat alle 5 Spiele gewonnen, bei einem Torverhältnist von 62:6. Auf Platz stehen die Gäste, mit 2 Siegen und 3 Niederlagen.

2. C-Junioren

Spielfrei

Unser Team hat noch ein Nachholspiel der Herbstrunde gegen Rahlstedt zu absolvieren. Am 11.2.24 starten sie mit einem Heimspiel gegen Appen in die Frühjahrsrunde.

1. D-Junioren

Spielfrei

Am 17.2. tritt unsere Mannschaft zu einem Testspiel bei Wandsetal an. Die Frühjahrsrunde ist noch nicht angesetzt.

E-Junioren

Nach der Hallenrunde geht es für unsere Kicker demnächst im Freien weiter. Die Spielpläne sind aber noch nicht veröffentlicht. Wir werden dann sogar mit 2 Mannschaften an den Start gehen.

F-Junioren

Für unser beiden Mannschaften geht es demnächst auch auf dem Feld weiter. Auch sie warten auf die Spielpläne.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.