Sparprogramm

Weihnachten steht vor der Tür. Die meisten Spieler genießen schon die kurze Winterpause. Nur zwei Mannschaften sollen an diesem Wochenende noch antreten.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  14.12. bis 15.12.19.

Bei den herrschenden Wetterverhältnissen sind Spielausfälle , insbesondere auf Rasen- oder Grandplätzen, nicht auszuschließen. Wir bemühen uns darum diese dann so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Ganz unten auf dieser Seite sind sie auch sichtbar, sobald sie auf der offiziellen Verbandsseite veröffentlicht werden.

1. Herren

Sonntag 15.12.19 – 11.30 Uhr: HT 16 1 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Legienstr. 1 (Rasen), Legienstr. 210, 22119 Hamburg

Das Spiel fällt aus.

Müssen unsere Herren in diesem Jahr och einmal antreten? Die HT 16 verfügt über einen Rasen- und einen Grandplatz. Nach den letzten Informationen ist die Austragung der Partie stark gefährdet, da die Plätze in keinem guten Zustand sind. Aber unsere Spieler sind natürlich trotzdem voll konzentriert und gehen in ihrer Planung davon aus, dass gespielt wird.

Sie gehen auch mit Rückenwind in das Spiel. Am Dienstag setzten sich sich mit 2:1 bei Wandsetal durch und konnten dort einen Rückstand in einen Sieg verwandeln. Dadurch verbesserten sie sich in der Tabelle auf Rang 7.

HT 16 musste fast einen Monat zwangsweise pausieren. Dann verloren sie in der letzten Woche mit 4:5 in Eilbek. Sie belegen derzeit Platz 14, haben aber deutlich weniger Spiele absolviert, wie die vor ihnen stehenden Teams. Mit nur einem Sieg in den Nachholspielen, würden sie in der Tabelle einen gewaltigen Sprung machen.

Sollte das Spiel ausfallen, werden wir dies so schnell wie möglich veröffentlichen. Das erste mal erfolgte die Absage aber erst kurz vor dem Anpfiff.

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

1. Senioren

1. Alte Herren

1. A-Junioren

1. C-Junioren (alt)

2. C-Junioren (jung)

1. D-Junioren

Sonnabend 14.12.19 – 11.00 Uhr: Oststeinbeker SV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Oststeinbek 1 (Kunstrasen), Meessen 32, 22113 Oststeinbek

Da das Spiel auf einem Kunstrasenplatz ausgetragen wird, ist die Gefahr eines Ausfalls nicht so groß,

Unsere Jungs absolvierten bisher 4 Spiele. 3 Spiele wurden gewonnen. Nur im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Wentorf, mussten sie sich knapp mit 3:4 geschlagen geben. Damit belegen sie in der Tabelle Rang 2. Diesen Platz möchten sie in diesem Spiel festigen.

2. D-Junioren

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).