Sieg über Europa

Erstmals im Freien waren wieder unsere D-Juniorinnen im Einsatz. Dabei trafen sie auf die C-Juniorinnen des SC Europa, also einem Team das im Schnitt 2 Jahre älter war, wie unsere Mannschaft.

Unser Team startete gut und zeigte in der ersten Hälfte eine super Leistung. Der Ball lief schön durch die eigenen Reihen. Sie zeigten ein kluges Flügelspiel, mit vielen Doppelpässen. So war die 2:0 Halbzeitführung überaus verdient.

Nach dem Seitenwechsel kam ein kleiner Bruch in das Spiel und die Gäste setzten immer wieder gut ihre schnellen Stürmerinnen ein. Am Ende blieb aber ein verdienter 3:2 Sieg für unsere Spielerinnen.

Die Tore erzielten Celina (2) und Neuzugang Victoria.