Sieg über Atlantik

Unsere D-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen Atlantik 97 mit 6:4.

Unser Team berannte sofort das Gehäuse der Gäste und konnte mehrere Ecken herausholen. In der 8. Minute war es dann soweit, eine dieser Ecken segelte direkt ins Gehäuse (1:0. 8.). Und unsere Spieler setzten nach. Schnell erhöhten sie auf 2:0 (10.). Als ein Kicker von der Mittellinie abzog und der Ball unter der Latte einschlug, stand es 3:0 (13.), Freistehend konnten sie weiter davon ziehen (4:0, 21). Aber bereits im Gegenzug konnten die Gäste verkürzen (4:1, 22,). Dies schien so etwas wie der Weckruf für Atlantik gewesen zu sein. Zwar zog unsere Mannschaft erst einmal weiter davon (5:1, 27. und 6:1, 28), aber noch vor der Pause konnte Atlantik abermals verkürzen (6:2, 29.).

Nach dem Wechsel war unser Team nicht mehr so zielstrebig. Dies nutzten die Gäste aus, um noch weiter heranzukommen (6:3, 42. und 6:4, 47.).