Sieg bei Atlantik

Unsere 1. C-Junioren gewannen ihr Auswärtsspiel bei Atlantik 97 mit 10:3.

Unser Team übte sofort Druck auf die Hausherren aus und das sollte sich auch schnell bezahlt machen. Eine Hereingabe von der rechten Seite lenkte ein Abwehrspieler ins eigenen Tor (0:1). Noch vor der Pause legten unsere Spieler dreimal nach und gingen mit 4:0 in Führung. Nun ließen unsere Jungs den Gastgebern etwas mehr Raum. So konnten diese drei Treffer erzielen. Aber auch unsere Spieler zeigten sich weiterhin torfreudig. Sie konnten ihrerseits 6 Treffer erzielen und sich über einen verdienten 10:3 Auswärtssieg freuen.