Revanche geglückt

Unsere 4. Herren gewannen ihr Auswärtsspiel beim SC Vier- und Marschlande 4 mit 4:2 und nahmen Revanche für die Pokalniederlage.

Im Pokalspiel musste sich unser Team noch der körperlichen Überlegenheit der Kicker vom SCVM geschlagen geben. Doch diesmal konnten sie sich spielerisch deutlich besser in Szene setzen und übernahm schnell das Kommando. Nachdem David Algner einen Kopfball nur an den Innenpfosten setzte (28.), war wenig später Leon Wendt erfolgreich. Er konnte seine Schnelligkeit ausspielen und seinem Gegenspieler davoneilen und einnetzen (0:1, 32.). Die Freude über die Führung währte aber nicht lange. Nach einer Ecke konnten die Gastgeber per Kopr ausgleichen (1:1, 35.).

.Nach dem Seitenwechsel brachte Niklas Tokar unsere Farben erneut in Führung. Eine Ecke von Leon Wendt verwertete er per Kopf (1:2, 50.). Die Hausherren konnte aber nach einer Ecke wieder zum Ausgleich kommen (2:2, 56.). Aber unsere Spieler gaben bis zum Abpfiff alles. Nach einem Foul an David Algner bekamen sie einen Strafstoß zugesprochen. Diesen verwandelte Niklas Tokar sicher (2:3, 89.). Nachdem mehrere Schussversuche unserer Spieler abgewehrt werden konnten, machte Leon Wendt den Deckel drauf und traf zum Endstand (2:4, 90+.)

Mika Schäfer (ab 72. Pierre Hardt), Timo Wittman, David Algner, Wilhelm Wiegel, Daniel Amo (ab 62. Ahmed Ashraf El-Akrat), Halil Halim, Jayson Tucholski ( 62. Maurice Strauer), Niklas Tokar, Ugur Pelek,Luis Gaertner und Leon Wendt.