Arbeitssieg

Im Auswärtsspiel beim SV Nettelnburg-Allermöhe 2 setzten sich unsere 3. Herren mit 2:1 durch.

Die Gastgeber hatten zwar die ersten Gelegenheiten, aber unser Team bekam die Partie schnell in den Griff. Als Lukas Goosmann einen Ball in den 16er schlug, verlängerte Stefan Mohr diesen ins Gehäuse und brachte unser Team in Führung (25.). Danach hatten unsere Spieler noch mehrere Gelegenheiten, ließen diese aber zunächst ungenutzt. Dies änderte sich erst, als Lukas Goosmann im Strafraum gefoult wurde. Tom Wietzke verwandelte den Strafstoß sicher (0:2). Alles schien für unsere Elf zu laufen, denn die Hausherren hatten keine Tormöglichkeiten. Erst als Keeper Tobias Mohr einen Schuss nach vorne abprallen ließ. ergab sich eine, die sie auch nutzten (1.2, 44.).

Nach dem Seitenwechsel ließ sich unsere Mannschaft zu weit hinten reindrängen. Gute Chancen ergaben sich für die Gastgeber aber nicht. Unsere Spieler dagegen konnten immer mal wieder zum Abschluss kommen. Weitere Treffer fielen aber nicht. So konnte unser Team einen wichtigen Arbeitssieg feiern und den Abstand in der Tabelle zum SVNA vergrößern.

Tobias Mohr, Lukas Goosmann, Ibrahim Rasho, Tolgahan Namli, Furkan Karabaczak, Jeremy Regge, Finn Arnaud Schwarz, Tom Wietzke, Dennis Klein (ab 70. Leon Wendt) Sven Dannebauer (ab 60. Niklas Tokar) und Stefan Mohr (ab 84. Angelo von Elm)