Remis gegen Europa

Im Heimspiel gegen den SC Europa 1 spielten unsere 3. Herren 2:2.

Dabei ging unser Team gegen das Schlusslicht als leichter Favorit in das Spiel. Dieser Rolle konnten sie auch lange gerecht werden. Zunächst konnte Lukas Goosmann unsere Elf durch einen Heber in Führung bringen (1:0, 14.). Danach hatten sie noch mehrere gute Möglichkeiten. Dabei scheiterten sie entweder am gegnerischen Keeper oder sie vergaben. Als Stefan Mohr schön angespielt wurde und traf (2:0, 75.) schien das Spiel entschieden. Doch die Gäste steckten nicht auf und bewiesen ihre in diesem Jahr ansteigende Form. Nur wenig später konnten sie herankommen (2:1, 77.). Ein Freistoß schlug unter der Latte ein. In der Schlussminute konnten sie sogar noch den Ausgleich erzielen (2:0, 90,).

Tobias Mohr, Lukas Goosmann, Sven Dannebauer, Eduard Bachmann, Ibrahim Rasho, Vadim Ditman, Michel Gerke, Jeremy Regge, Finn Schwarz, Tom Wietzke und Justin Janssen.

Eingewechselt wurden: Christian Otka, Furkan Karabacak und Stefan Mohr.