Damen mit Premiere

Unser neues Frauenteam musste sich in ihrem ersten Spiel bei Bramfeld 2 mit 2:5 geschlagen geben.

Nach längerer Spielpause durften wir uns vergangenen Sonntag (13. Februar) wieder auf ein Testspiel in Bramfeld freuen.
Nach ein paar Trainingseinheiten, war die Freude riesengroß um erst wieder Spielpraxis zu sammeln. Das Ergebnis klingt zwar
ziemlich hoch, doch wir haben viele Möglichkeiten nicht genutzt und waren bei 3 Standard-Toren, nicht konzentriert genug.
Das erste Tor, in den ASV-Farben, erzielte Tugba das Zweite Janine, mit einen schönen Distanzschuss.