Punkt gegen Rahlstedt

Im Heimspiel gegen Rahlstedt 2 spielten unsere 1. Herren 1:1.

Dabei begann die Partie für unsere Elf sehr schlecht. Nach einem Freistoß stand der Rahlstedter Ole Streller freistehend vor Keeper Mika Schäfer und brachte die Gäste in Führung (0:1. 11.), Aber unser Team hielt dagegen und konnte sich auch immer wieder Gelegenheiten herausarbeiten. Diese verpufften zunächst jedoch wirkungslos.

Nach dem Seitenwechsel hatte Bryan Loureiro Pinto Ferro die große Chance zum Ausgleich, diese wurde jedoch vom Keeper vereitelt (65.). Kurz danach scheiterte ein Angreifer mit einem Fallrückzieher (68). Dann war es aber doch so weit. Ali Moghimi konnte sich gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen und erzielte den Ausgleich (1:1, 69.).

Da beide Mannschaften im Verlaufe der Begegnung einige weitere große Möglichkeiten ungenutzt ließen, eine gerechte Punktteilung.

Spielbericht auch auf 85Live

Für unsere Elf waren im Einsatz;

Mika Schäfer, Ali Moghimi (ab 75. Marvin Nern), Denis Fischer, Bryan Loureiro Pinto Ferro, Sohrab Mohabatzadeh, Luis Gaertner, Patrick Toth, Robin Pusch (ab 85. Leon Wendt), Davon Matzat (ab 67. Dennis Wagner), Faad Junior Issifou und Sergej Perepelitsin (ab 67 David Adjei Algner)