Probetraining für Jungen

Die B und C-Junioren des ASV Bergedorf 85 möchten sich in der neuen Saison weiter verstärken. Dafür suchen wir noch Spieler die Lust auf professionelles Training  und Spaß am Fußball haben. Dazu möchten wir alle interessierten Jugendlichen der Jahrgänge 2001 bis 2003 zu einem Probetraining einladen.

Das Probetraining findet am Mittwoch dem 15.06.16 statt.
Wir treffen uns um 18 Uhr auf den Kunstrasenplätzen Sander Tannen (erster Platz rechte Hälfte). Wir suchen für eine schon bestehende Mannschaft, die mit Trikots, Trainingsmaterial und gut ausgebildeten Trainern ausgestattet ist. Alle Jugendlichen der Jahrgänge 2001 bis 2003 sind herzlich eingeladen! Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Das Trainerteam und der ASV Bergedorf 85 freut sich auf neue Talente!