Bald Mädchenfußball?

Die Jugendabteilung des ASV Bergedorf 85 möchte es mal mit Mädchenfussball probieren. Hierzu möchten wir ein Sichtungstraining anbieten für die Altersgruppen 8 bis 12 Jahre.

Das Sichtungstraining soll am Montag den 13.06.16 auf den Kunstrasenplätzen Sander Tannen stattfinden. Wir treffen uns um 17 Uhr im Vereinsheim des ASV Bergedorf 85, Krusestraße 5. Um 17:30 Uhr beginnt dann das Training. Es können alle Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren mitmachen, eine Voranmeldung ist nicht nötig. Das Sichtungstraining richtet sich an alle Mädels die gerne Fussball spielen möchten, egal ob sie schon mal im Verein waren oder nicht.
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!
Die Jugendabteilung des ASV Bergedorf 85