Keeper für die Zweite

Von der TSG Bergedorf 2 wechselt Luis Wellach (23) zu uns und wird ab sofort im Kampf um den Platz im Tor eingreifen.

Luis Wellach:

“Moin,
Ich bin Luis Wellach, 23 Jahre alt und Torwart. Mit 6 Jahren habe ich beim ETSV angefangen in der Innenverteidigung zu spielen, was ich dann auch 4 Jahre getan habe. Dennoch hat es mich anschließend ins Tor gezogen, wo ich bis heute geblieben bin. Nachdem ich zwischenzeitlich auch das Handballtor gehütet habe, verbrachte ich die letzten beiden Spielzeiten beim TSG Bergedorf II.
Nun suche ich eine neue Herausforderung und freue mich mit dem ASV Bergedorf 85 den passenden Verein gefunden zu haben.
Der ASV ist ein sehr traditionsreicher Verein mit tollen Rahmenbedingungen.
Ich möchte dem Team auf dem Platz helfen und meine fußballerische Entwicklung der letzten beiden Jahre fortführen.”

Mario Meier (Trainer und sportlicher Leiter): “Luis macht einen guten Eindruck und er ist motiviert. Wir freuen uns auf ihn.”

Herzlich willkommen bei uns an den Sander Tannen.