Pokal im Blickpunkt

Im Herrenbereich finden an diesem Wochenende keine Punktspiele statt. Dafür wird die 3. Runde im Pokalwettbewerb ausgetragen und da haben unsere 1. Herrn einen attraktiven Gegner zu Gast.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 10.9. bis 12.9.2021.

Für die Spiele unserer 1. und 2. Herren bieten wir die Möglichkeit, sich im Vorwege anzumelden. Bitte denken Sie daran, dass wir hierfür auch die Adresse benötigen. Alternativ kann auch vor Ort eine Registrierung über die LucaApp oder in Papierform erfolgen.

1. Herren

Sonntag 12.09.2021 – 15.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – SC Condor 1 – Kunstrasenplatz, Ladenbeker Weg, Ladenbeker Weg, 21033 Hamburg

Die Gäste spielen in der Landesliga und belegen dort aktuell Rang 3. Sie holten dabei aus 3 Spielen 5 Punkte. Im Pokal konnten sie sich mit 1:0 bei TSG Bergedorf und 5:1 bei TuS Hamburg durchsetzen.

Für unser Team lief es in der Liga bisher noch nicht wirklich gut. 0 Punkte aus den drei Spielen ist eine magere Ausbeute. Im Pokal gewannen sie in Stapelfeld mit 3:1 in der 2. Runde hatte unsere Elf ein Freilos gezogen.

Unserer Mannschaft ist in diesem Spiel eindeutig der Außenseiter.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

3. Herren

4. Herren

Senioren

Freitag 10.09.2021 – 19.00 Uhr: ETSV Hamburg – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Mittl. Landweg 1, Mittlerer Landweg 40, 21033 Hamburg

Zum Auftakt musste sich unser Team beim Walddörfer SV mit 1:4 geschlagen geben. Am letzten Spieltag gewannen sie ihr Heimspiel gegen UH-Adler mit 3:1. Damit belegen sie aktuell Rang 6 der Tabelle.

Die Gastgeber von ETSV mussten bisher 2 Niederlagen hinnehmen. Dies aber gegen Mannschaften, die den Favoriten zugerechnet werden müssen.

Eine schwere Aufgabe für unsere Elf.

Alte Herren

Freitag 10.09.2021 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Wilhelmsburg – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beide Teams waren bisher einmal im Einsatz und konnten dieses Spiel gewinnen. Wilhelmsburg setzte sich zu Hause gegen Escheburg mit 4:1 durch. Unsere Elf gewann bei Juventude mit 3:2.

Wir erwarten eine ausgeglichene Partie

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

1. B- Junioren (jüngerer Jahrgang)

Spielfrei

2. B- Junioren (älterer Jahrgang)

Sonnabend 11.09.2021 – 13.00 Uhr: SV Moorrege – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Himmelsbarg 1, Kirchenstr. 28, 25436 Moorrege

Ein gute Leistung lieferte unsere Mannschaft am letzte Wochenende ab. Können sie diese auf dem Rasenplatz erneut aufrufen?

C-Junioren

Sonnabend 11.09.2021 – 12.30 Uhr: VfL Lohbrügge – ASV Bergedorf 85 Kunstrasenplatz, Binnenfeldredder 2, Binnenfeldredder 9, 21031 Hamburg

Unsere Elf steht mit 2 Siegen und einem Unentschieden auf Platz 3. Die Gastgeber stehen noch ohne Punkte da. Aber die Spiele in Lohbrügge sind für unser Team oft schwere Aufgaben.

Eventuell LiveTicker bei Fussball.de

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben, dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.