Freitag ist Fernsehtag

Am Freitag den 10.09.21 gibt es für jeden eingefleischten “Elstern Fan” einen Pflichttermin. Um 20.15 gibt es im NDR-Fernsehen in der Nordstory über Bergedorf auch einen rund fünfminütigen Filmbericht rund um das DFB-Pokalspiel unserer Mannschaft gegen den FC Bayern München aus dem Jahr 1982. Darunter auch viele Aufnahmen die so bisher noch nicht zu sehen waren. Für diejenigen, die sich nicht mehr erinnern, die “großen” Bayern konnten seinerzeit erst Sekunden vor dem Abpfiff den Ausgleich erzielen und mussten in die Verlängerung.

Also; anschauen lohnt sich auf alle Fälle.