Nur Sonnabend

Die meisten Mannschaften befinden sich bereits in der Winterpause. Daher konzentrieren sich die wenigen Spiele unserer Teams an diesen Wochenende auf den Sonnabend.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 11.12.2021

1. Herren

Spielfrei

Unsere Elf hat sich bereits in die Weihnachtspause verabschiedet.

2. Herren

Auch diese Mannschaft befindet sich in der Winterpause.

3. Herren

Sonnabend 11.12.21 – 15.00 Uhr: MSV Hamburg 4 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Kandinskyallee 2, Kandinskyallee 29, 22115 Hamburg

Unser Team musste sich sich in der letzten Woche mit 0:2 gegen Voran Ohe geschlagen geben. Nun reisen sie zu einem Nachholspiel zum MSV Hamburg, der bisher erst einen Sieg und ein Unentschieden holen konnte.

Kann unsere Mannschaft einen zum Jahresabschluss einen Erfolg feiern?

4. Herren

Winterpause

1. B- Junioren (jüngerer Jahrgang)

Sonnabend 11.12.21 – 11.00 Uhr: SC ASV Bergedorf 85 – Nordlichter im NSV – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit einer Niederlage ist unsere Elf in die Frühjahrsrunde gestartet. Nun erwarten sie die Nordlichter aus Norderstedt, die sich am ersten Spieltag ebenfalls geschlagen geben mussten.

2. B- Junioren (älterer Jahrgang)

Spielfrei

Unsere Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei. Muss aber in der nächsten Woche noch einmal antreten.

C-Junioren

Sonnabend 11.12.21 – 15.30 Uhr: Alsterbrüder – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Walter-Wächter-Platz, Gustav-Falke-Str. 19, 20144 Hamburg

Mit einem 5:2 Heimsieg über Bramfeld ist unsere Mannschaft in die Frühjahrsrunde gestartet. Die Gastgeber mussten sich hingegen deutlich gegen Sperber geschlagen geben. Kann unsere Elf einen weiteren Erfolg feiern?

D-Junioren

Sonnabend 11.12.21 – 10.00 Uhr: Vorwärts Wacker Billstedt – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Öjendorfer Weg 3 (Kunstrasen), Öjendorfer Weg 80, 22119 Hamburg

Unser Team ist bereits mitten in der Frühjahrsrunde. Dabei sind sie bisher noch ungeschlagen. Sie holten 1 Sieg und 2 Unentschieden. Die Gastgeber konnten am letzten Spieltag ihren ersten Sieg feiern.

G-Junioren

Für unser neues Team gibt es noch keinen Spielplan.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.