Nur die Herren-Teams

In Hamburg beginnen die Herbstferien, daher pausiert der Jugendbereich. Deswegen spielen an diesem Wochenende nur die Herrenmannschaften. Unsere 1. Herren sind dabei bereits am Sonnabend aktiv.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 02.10. bis 03.10.2021.

1. Herren

Sonnabend 02.10.2021 – 15.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FSV Geesthacht 1 – Kunstrasenplatz, Ladenbeker Weg, Ladenbeker Weg, 21033 Hamburg

Bereits am Sonnabend legen unsere 1. Herren vor. Dabei haben sie keinen geringeren als den derzeitigen Tabellenführer zu Gast. Der FSV hat einen absoluten Traumstart hingelegt. Vier Spiele absolvierten sie und alle wurden gewonnen. Auch das Torverhältnis von 15:5 spricht für sich.

Unsere Elf zeigte sich in den letzten Spielen zwar verbessert, aber zählbares sprang bisher nicht heraus. Können sie dies gegen den Spitzenreiter ändern?

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 03.10.2021 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSG Bergedorf 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beide Teams rangieren im Mittelfeld der Tabelle. Sie holten jeweils 2 Siege und ein Unentschieden bei einer Niederlage. Unsere Elf konnte sich am letzten Spieltag mit 4:0 bei Dassendorf 2 behaupten. Die Gäste mussten sich mit 3:1 in Wentorf geschlagen geben.

Vieles deutet auf ein Duell mit knappem Ausgang hin.

LiveTicker auf Fussball.de

3. Herren

Sonnabend 02.10.2021 – 13.00 Uhr: Horner TV 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Von Elm Weg, Von-Elm-Weg 16, 22111 Hamburg

Mit zwei Siegen war unser Team in die Saison gestartet. Nun folgten zwei Niederlagen. allerdings gegen die beiden Mannschaften, die noch ohne Punktverlust an der Spitze stehen. Mit dem Horner TV wartet nun ein weiterer schwerer Gegner auf sie. Die Gastgeber sind ebenfalls noch ungeschlagen, mussten sich aber zweimal die Punkte teilen.

4. Herren

Sonntag 03.10.2021 – 09.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TuS Hamburg 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste sind mit einer Niederlage in die Saison gestartet, ließen der aber drei Siege folgen. Mit 9 Punkten belegen sie Rang 3. Direkt dahinter ist unsere Elf platziert. Zwei unglücklichen Auftaktniederlagen folgten zwei Siege. Damit stehen sie in Schlagdistanz zu den Spitzenplätzen.

Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung.

LiveTicker bei Fussball.de

Spielfrei

1. B- Junioren (jüngerer Jahrgang)

Spielfrei

2. B- Junioren (älterer Jahrgang)

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben, dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.