Nur die Damen

An diesem Wochenende fällt die Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften kurz aus. Der Herrenbereich ist bereits in der Sommerpause und auch die Jugend hat frei. Daher sind am 14.5.23 nur unsere 1. Frauen im Einsatz.

1. Frauen

Sonntag 14.05.23 – 10.15 Uhr: Bramfelder SV 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Gropiusring 2, Gropiusring 43, 22309 Hamburg

Mit diesem Spiel endet auch für unsere 1. Frauen die Saison. Unabhängig vom Ausgang dieser Partie, haben sie eine erfolgreiche Serie hingelegt. Nur gegen den Meister SC Eilbek 2, mussten sie sich zu Beginn der Saison geschlagen geben. Die Krönung ist der sichere 2. Platz der ihnen auch den Aufstieg in die Bezirksliga bescheren dürfte.

In der Begegnung beim Tabellenvierten will unser Team noch einmal alles geben und anschließend einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Frauen

Spielfrei

Auch wenn unser Team an diesem Wochenende spielfrei hat. Ist die Saison für unsere Elf noch lange nicht beendet. Ihr letztes Spiel findet erst am 2.7.23 statt.

A-Junioren (J1)

A-Junioren (J2)

Spielfrei

07.05.23 – 16.00 Uhr: SVNA/ASV Bergedorf 85 – Eimsbüttel – Kunstrasenplatz, Allermöhe 2, Henriette-Herz-Ring, 21035 Hamburg

1. F-Junioren (A)

2. F-Junioren (J)

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.