Nun auch offiziell

Der HFV hat veröffentlicht, welche Teams auf- und abgestiegen sind. Was für uns schon klar war, ist damit nun auch offiziell. Aufgestiegen sind unsere

• 1. Herren (in die Bezirksliga)
  • Alten Herren (in die Landesliga)

Weitere Aufsteiger sind möglich, wenn z.B ein Hamburger Verein in die Regionalliga aufsteigt oder Mannschaften nicht neu gemeldet werden.

Unsere Senioren müssen leider in die Landesliga absteigen, da die HT 16 sie noch überholt hat. Sie haben am letzten Spieltag kampflos gegen BU gewonnen und in einem Nachholspiel noch Türkiye besiegt.

Hier findet ihr die Veröffentlichungen vom HFV

Bei den Frauen ist noch ein Spieltag zu absolvieren. Daher wird eine entsprechende Veröffentlichung noch ein wenig dauern.