Not am Mann

Mit großen personellen Problemen waren unsere 3. Herren zu Billstedt-Horn 3 gefahren und unterlagen mit 1:7.

Ursprünglich hatten die Mannschaften sich darauf geeinigt, das Spiel am gestrigen Donnerstagabend auszutragen. Der Bezirk untersagte aber die Nutzung der Sportanlage zu diesem Termin. So wurde die Partie vom Verband kurzfristig auf den Freitagvormittag (Karfreitag) verlegt. Dies führte bei der Kaderplanung zu Problemen, da etliche Kicker das lange Wochenende schon verplant hatte.

So stand in der Partie eine bunte Mischung aus Spielern der eigentlichen Mannschaft von den Alten Herren und A-Junioren auf dem Platz. Das dieses Team natürlich nicht eingespielt sein konnte, zeigte sich auch schnell. Bereits mit dem ersten Angriff gingen die Hausherren in Führung (1:0, 4.). Bereits im Gegenzug zeigte Justin Reimold, dass er nicht nur im Tor, sondern auch auf dem Feld spielen kann. Eine Ecke verlängerte er ins Gehäuse (1:1, 6.). Nur zwei Minuten später zeigte sich unsere Abwehr wieder unsicher und die Gastgeber gingen erneut in Führung (2:1, 8.). Eine hohe Klatsche drohte. Aber unsere Spieler fingen sich und konnten sich in der Folge auch Möglichkeiten herausarbeiten, da die gegnerische Abwehr auch nicht immer sicher stand. Ein weiterer Treffer wollte aber nicht gelingen. Nach einer guten halben Stunde lag der Ball erneut bei uns im Netz (3:1, 31.), was zugleich der Halbzeitstand war.

Nach dem Seitenwechsel versuchte unser Team weiter mitzuhalten, aber die Abwehr war immer wieder unsicher und so konnten die Gastgeber weiter davonziehen (4:1, 59., 5:1, 79., 6:1, 81. und 7:1, 84.).

Falko Stöcker, Roman Rohlfs, Malo (ab 56. Omar Castanede Usma), Marco Batista Dahlström, Patrick Siemer, Ahmed Hussaini, Hakim Inusa (ab 80. Erdem Duman), Ugur Pelek, Jeremy Regge, Justin Reimold und Finn Schwarz.