Niederlage gegen MSV

Gegen den Spitzenreiter MSV Hamburg mussten unsere D-Junioren eine 1:3 Heimspielniederlage hinnehmen.

Dabei konnten sie die Gäste in der Anfangsphase durchaus in Verlegenheit bringen und sich gute Möglichkeiten herausarbeiten. Kurz vor der Pause mussten sie jedoch den Führungstreffer der Gäste hinnehmen.

Nach der Pause wirkten die MSV-Kicker entschlossener und konnten davon ziehen (0:2, 45. und 0:3, 53.). Unsere Jungs steckten aber nie auf und erzielten noch den verdienten Ehrentreffer. Nachdem der Ball zunächst an die Latte ging, war Levi zur Stelle und setzte den Ball in die Maschen (1:3, 57.)

Für unser Team waren im Einsatz:

Maik, Ibrahim, Can, Marvin, Niklas, Levi und MIran.