Neu an der Pfeife

Zuwachs für unsere Schiedsrichterabteilung. Ab sofort ist Ugur Pelek als Schiedsrichter tätig.

Ugur, bisher schon als Spieler bei unseren 4. Herren aktiv, hat kürzlich erfolgreich den Schiedsrichterlehrgang absolviert. Am letzten Wochenende hat er bereits das Spiel unserer D-Junioren geleitet. Begleitet wurde er von Christopher Becker, der ihm eine gute Leistung bescheinigte. Man konnte deutlich erkennen, dass er selber aktiv am Ball ist.

Herzlich willkommen in unserer Schiedsrichtergilde.

Weitere Schiedsrichter sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Interessenten werden gebeten sich mit unserem Schiedsrichterobmann Florian Baum (E-Mail: schiedsrichter@asv-bergedorf85.de) in Verbindung zu setzen.