Ziel fast greifbar…

Trainer Mario Meier über die erste Saison unserer 2. Herren und die Planungen für die kommende Spielzeit.

Vor der Saison haben wir uns ein klares Ziel gesetzt; “Wir wollen eine Rolle im Kampf um den Aufstieg spielen!”

Ich glaube dieses Ziel haben wir erreicht. Auf dem Weg mussten wir einige Hürden nehmen. Viele Langzeitverletzte unter anderem im Winter unsere beiden Korndörfer Brüder. Mit Sascha Korndörfer sogar unseren Top-Torjäger mit bis dahin 18 Buden. Aber das Team hat mit hoher Trainingsbeteiligung und viel Willen das Ziel nie aus den Augen verloren. Und somit haben wir es auch fußballerisch absolut verdient den nächsten Schritt zumachen.

Nicht vergessen darf man für diesem Weg natürlich die tolle Zusammenarbeit mit allem Verantwortlichen im Verein. Grroßer Dank an Klaus Hinz und Jörg Franke und vor allem die enge Zusammenarbeit mit der 1. Herren da auch der Dank an das Trainerteam Patrick und Jürgen Paap❗
Aber natürlich auch an alle Jungs aus der 1. , Alten Herren und Senioren die uns da unterstützt haben. Wir können froh sein das wir mit der 2. Herren beim ASV so schnell ein Zuhause gefunden haben und so herzlich in der ASV Familie aufgenommen worden sind.

Das ganze findet dann einen krönenden Abschluss für diese Saison mit der gemeinsamen Abschlussfeier zwischen 1. und 2. Herren.

Am Wochenende gegen Hamm United könnten wir den letzten Schritt machen. Um sicher aufzusteigen benötigen wir einen 3er. Ich hoffe das wir diese Punkte einsammeln.

Für die neue Saison haben wir feste Zusagen von:

Tor

Ersin Balik
Kacper Krzywinski
Mariusz Stawicki

Neuzugänge noch nicht bekannt, sicherlich aber der ein oder andere A-Jugend Spieler aus unserer eigenen Jugend.

Unser letztes Spiel findet im Stadion am Samstag den 25.05 um 15 Uhr gegen MSV Hamburg 3 statt. Im hoffentlich großen Rahmen. Wir würden uns über zahlreiche Fans freuen die uns zum Saisonfinale unterstützen.

Für die neue Saison steht schon fast alles. Die Vorbereitung ist geplant und die Termine stehen. Am 13.06.19 ist offizieller Trainingsauftakt für die Saison 19/20.
Wir hoffen dann natürlich in der KKA 2 .

Ich möchte mich jetzt noch einmal bei allen Abgängen bedanken. Es war eine tolle Zeit mit Euch und wir werden Euch vermissen.
Bei uns ist immer ein Platz für Euch.

Großer Dank auch an unsere treuesten Fans die uns bei Wind und Wetter unterstützen 💪
Dazu unserem unermüdlichen Werner, Fotograf und Schreiberling.
Und zuletzt danke an Thorsten und Tanja Janssen; immer da wenn man euch braucht.