Nie aufgegeben

Unsere 4. Herren unterlagen beim Spitzenreiter Vorwärts Wacker Billstedt 3 mit 5:7.

Dabei zeigten sie eine tolle Moral. Die Hausherren konnten schnell in Führung gehen (1:0, 4.) und legten weiter nach (2:0, 14., 3:0, 17., 4:0, 23. und 5:0, 44.). Dies war ein Pausenstand, der häufig zu einer endgültigen Aufgabe führt.

Aber unsere Spieler kämpften weiter. Zunächst konnte Alexander Felker verkürzen (5:1, 50.). bevor wieder die Gastgeber trafen (6:1, 55.). Nachdem Alex erneut erfolgreich war (6:2, 63.) waren wieder die Hausherren am Zug (7:2, 66.). Dies war für unsere Mannschaft aber der Ausgangspunkt für eine beeindruckende Schlussoffensive. Ugur Pelek (7:3, 76.), David Algner (7:4, 87.) verkürzten erneut. Den Schlusspunkt setzte Alexander Felker in der letzten Minute (7:5, 90.).

Pierre Hardt, Timo Wittmann, David Algner, Halil Halim, Jamiro Thiemann, Luis Gaertner, Celvin Kaiser, Alexander Felker, Nicolas Schmidt, Julian Brandt und Tizian Krüger

Eingewechselt wurden:

Ugur Pelek und Loris Spicek.