Neue Trikots für die Neuen

Neue Mannschaft, neue Trikots, bewährter Sponsor. So lässt sich das langjährige Erfolgs-Rezept mal wieder auf den Punkt bringen.

Wir freuen uns sehr, mit der 3. Herren eine weitere neue Mannschaft beim ASV Bergedorf 85 zu begrüßen. Unter der Federführung von Trainer Christian Otka steht das Projekt, das auch unseren Jugendspielern den Schritt in den Herrenfußball vereinfachen kann.

Die Klamottenfrage war recht schnell geklärt. Wie immer zeigte Patrick Hegedüs, der am „Binnenfeldredder 32a“ und „Am Beckerkamp 31“ die beiden modernen REWE Supermärkte betreibt, ein offenes Ohr. Und so wird auch diese Mannschaft in Trikots der REWE Hegedüs oHG auflaufen. Vielen Dank dafür! Im neuen Adidas-Modell reiht sich die Mannschaft nahtlos zu den anderen im Verein ein.

Für uns war dies die Gelegenheit, das erste Mannschaftsfoto und Portraitfotos zu erstellen. Leider konnten nicht alle Spieler dabei sein. Wir werden die Seite aber ständig aktualisieren.