Nachlegen

Am vergangenen Wochenende blieben unsere Mannschaften in den Punktspielen ungeschlagen. Daher wollen sie an diesem Wochenende nachlegen. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 23 bis 25.8.24.

1. Herren

Sonntag 25.8.24 – 15.00 Uhr: SC Vier- und Marschlande 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Unsere Elf gewann in der letzten Woche deutlich mit 8:0 gegen Nettelnburg/Allermöhe 2. Aber wieder mussten zwei Spieler verletzt ausgewechselt werden. Mika Knop will versuchen wieder mit dabei zu sein. Keeper Justin Reimold fällt aber erst einmal aus. Dafür wird Mika Schäfer ins Tor rücken, der in der letzten Woche bewiesen hat, dass auch auf ihn Verlass ist. Gute Besserung an alle Verletzten, zu denen auch weiterhin Kapitän Robin Stahs gehört, der vor einer Woche am Meniskus operiert wurde und dem noch eine weitere Operation an seinem Kreuzband bevor steht.

Die Gastgeber setzten sich in der letzten Woche in Schwarzenbek mit 4:0 durch, Davor gab es einen 3:2 Heimsieg über TSG Bergedorf. Zum Auftakt unterlagen sie deutlich mit 0:7 in Escheburg. Mit 6 Punkten stehen sie in der Tabelle auf Platz 5 und haben genau so viele Zähler gesammelt, wie der Tabellenführer.

2. Herren

Sonntag 25.8.24 – 15.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Hamwarde 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

War das bitter. In der Nachspielzeit musste unsere Elf im Auswärtsspiel bei ETSV Hamburg, den Ausgleichtreffer zum 2:2 hinnehmen. Dabei hatte sie bereits mit 2:0 in Führung gelegen.

Die Gäste sind mit 3 Niederlagen in die Saison gestartet und stehen dementsprechend nur auf Platz 15. Gegen Hamwarde tun sich unsere Mannschaften aber traditionell schwer. Hoffentlich ist es diesmal anders und unsere Kicker können die Punkte zu Hause behalten.

3. Herren

Sonntag 18.8.24 – 12.00 Uhr: MSV Hamburg 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Kandinskyallee 2, Kandinskyallee 29, 22115 Hamburg

Die Austragung dieser Partie steht derzeit auf der Kippe, Voraussichtlich wird sie auf dem Rasenplatz ausgetragen. Bei den unwetterartigen Regenfälle von vor zwei Wochen, ist der Kunstrasenplatz schwer in Mitleidenschaft gezogen worden und scheint nicht bespielbar zu sein.

Unsere Elf konnte in der letzten Woche die ersten Zähler sammeln. Mit3:1 wurde Tonndorf-Lohe bezwungen. Die Gastgeber konnten bisher erst eine Partie absolvieren. Da gab es bei Hamm United 3 eine 1:2 Niederlage.

Wenn es Neuigkeiten zu dieser Partie gibt, werden wir es hier aktualisieren.

1. Frauen

Das eigentlich geplante Spiel gegen SV Eidelstedt, wurde abgesag.

2. Frauen

Unser Team wird auch in der neuen Saison als 7er-Mannschaft auf dem Kleinfeld antreten. Für diese Teams gibt es keinen Pokalwettbewerb. An den beiden ersten Spieltagen ist unsere Mannschaft spielfrei. Das erste Punktspiel wird dann gleich ein Lokalderby. Sie treffen am 21.9.24 auf die 2. Frauen vom FC Bergedorf.

1. Herren Ü32

Freitag 23.8.24 – 19.30 Uhr: Curslack-Neuengamme – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Curslack, Gramkowweg 5, 21039 Hamburg

Bevor unser Team am kommenden Wochenende in die Punktspielsaison startet, wollen sie ein Testspiel absolvieren. Da wird sicherlich auch der eine oder andere neue Spieler zum Einsatz kommen.

Die Gastgeber spielen in der Verbandsliga und sind ein schwerer Prüfstein.

Junioren

Die Juniorenmannschaften haben noch Sommerpause. Der Pflichtspielbetrieb startet erst wieder im September. Sie sind aber auch schon wieder im Trainingsbetrieb.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.