Nach der Pause gepennt

In ihrem Heimspiel gegen Oststeinbek 2, spielten unsere 2. Herren 3:3.

Die erste gute Gelegenheit bot sich den Gästen in der 15. Minute, der Angreifer schoss aber freistehend über das Tor. Danach kam Niklas Tokar mehrfach zum Abschluss, aber auch er war zunächst nicht erfolgreich. Als die Gäste nach einer Ecke das Leder nicht aus dem 16er bekamen, war Niklas Tokar dann aber zur Stelle und drückte das Leder über die Linie (1:0, 35.). Die ganz große Möglichkeit zu erhöhen, hatten unsere Kicker kurz vor der Pause. Eine Hereingabe von Kevin Rockson strich nur knapp am Tor vorbei und am langen Pfosten verpasste Niklas den Ball ebenfalls nur knapp (45.).

In der Halbzeit hatten unsere Trainer die Spieler noch gewarnt, dass die Oststeinbeker nun mit Macht drücken würden. Und so kam es auch. Unmittelbar nach dem Wideranpfiff setzte sich ein Spieler auf der rechten Seite durch. Seine Hereingabe kam zu Marvin Niclas Sieber, der den Ausgleich herstellte (1:1, 46.). Nun waren wieder unsere Spieler am Drücker und kamen zu Abschlüssen. Erfolgreich waren aber die Gäste, die immer wieder mit gefährlichen Gegenstößen aufwarteten. So konnten sie auch in Führung gehen (1:2, 58.) und weiter davon ziehen (1:3, 69.). Wenig später kam es zu einem Handspiel im Strafraum der Gäste. Kevin Rockson trat zum fälligen Elfmeter an und verwandelte sicher (2:3. 76.). Als Niklas Tokar bei einem Angriff nachsetzte, versuchte sein Gegenspieler in höchster Not, den Ball zu klären. Er spitzelte den Ball aber am Keeper vorbei und traf ins eigene Tor (3:3, 81.). In der Schlussminute wurde es noch einmal extrem spannend. Zunächst trafen die Gäste, das Tor wurde aber wegen eines vorangegangenen Foulspiels nicht anerkannt. Im Gegenzug hatte Kevin Rockson die Gelegenheit zum Siegtreffer, aber er verzog knapp. So blieb es beim 3:3.

LiveTicker auf Fussball.de

Mika Schäfer, Furkan Karabacak (ab 68. Halil Halim), Tom Fromme, Luis Gaertner, Ali Moghimi, Gürkan Tunc, Siyar Cingay, Besnik Serifi (ab 68. Nils Behnck), David Algner (ab 76. Berkay Tinas), Niklas Tokar und Kevin Rockson.