Musik im Stadion

Bei Spielen der 1. Herren die im Stadion  ausgetragen werden, wird es wieder einen Ansagedienst und eine musikalische Unterhaltung geben. Florian Hahn wird dies übernehmen. Florian verspricht ein breites musikalisches Programm, das alle Besucher anspricht.

Bereits vor dem Spiel gegen Düneberg hat er die ganze Technik einschließlich der Lautsprecher getestet und alles in Gang gesetzt.

Auch das Musikprogramm war schon vorbereitet. Leider musste das Spiel dann aber doch noch auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen werden.

Hoffen wir, dass hierdurch unsere Mannschaft zusätzlich “beschwingt” wird und an diesem Wochenende der erste Saisonsieg erreicht wird.