Rückblick 21.08. bis 22.08.15

1. Herren gewinnen ihr Heimspiel gegen SV Börnsen 2.

1. Herren

Die 1. Herrenmannschaft hat ihr Heimspiel gegen SV Börnsen 2 mit 3:2 gewonnen.

2. Herren

Die 2. Herrenmannschaft hat ihr Auswärtsspiel bei SV Bergedorf West verloren.

Senioren

Die Senioren hatten ein Pokalspiel gegen SC Condor, das sie verloren.

A-Junioren

Die A-Juniren verloren ihr Freundschaftsspiel bei Curslack Neuegamme

C-Junioren

Das Freundschaftsspiel der C-Junioren gegen GW Harburg, wurde kurzfristig abgesetzt, da der Gegner abgesagt hatte.

E-Junioren

Die E-Junioren starten erst wieder am Montag mit dem Training und waren noch nicht im Einsatz.

 

Ein Gedanke zu „Rückblick 21.08. bis 22.08.15“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.