Vorschau 21.08. bis 27.08.15

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 21.08. bis 27.08.2015

1. Herren

Samstag 22.08.15 – 15.00 UhrHeimspiel gegen SV Börnsen 2 – Sander Tannen

Auch an diesem Wochenende spielen unsere 1. Herren bereits am Sonnabend. Gegner ist diesmal SV Börnsen 2. Unser Gegner hat bisher je einmal gewonnen, verloren und unentschieden gespielt, ist also schwer einzuschätzen.

Unsere Mannschaft zeigte sich am letzten Wochenende deutlich verbessert, musst aber kurz vor Schluß doch noch eine 3:4 Niederlage in Lohbrügge hinnehmen. Wenn es gelingt, den Schwung und die dort gezeigte Leistung gegen Börnsen zu wiederholen, dürften an diesem Wochenende der erste Punktgewinn möglich sein.

Drücken wir der Mannschaft die Daumen!

2. Herren

Freitag 21.08.15 – 19.30 UhrAuswärtsspiel bei Bergedorf West – Ladenbeker Furtweg

Zu Ihrem zweiten Auswärtsspiel müssen unsere 2. Herren nicht allzu weit fahren. Es geht zum Tabellenführer an den Ladenbeker Furtweg zu BeWe. Die “Westler” hatten das erste Saisonspiel in Geesthacht verloren, es wurde dann aber in einen 3:0 Sieg umgewertet. Danach folgte ein Unentschieden gegen Dassendorf und am letzten Wochenende ein 5:3 Sieg gegen Börnsen.

Gegen eben diese Börnsener Mannschaft mussten wir in unserem letzten Spiel leider eine knappe 1:2 Auswärtsniederlage hinnehmen. Die Mannschaft zeigte dort aber eine durchaus ansprechende Leistung.

Auf dem engen Hartplatz am Ladenbeker Furtweg wird es sicherlich schwer werden, Punkte mitzunehmen. Mancher Fan wird sich auch noch daran erinnern, dass die 1. Herren in der letzten Saison hier beinahe den Aufstieg verspielt hätten.

Freitag 21.08.15 – 19.30 UhrPokalspiel gegen SC Condor – Sander Tannen

An diesem Wochenende starten die Senioren mit einem Pokalspiel gegen den SC Condor in die neue Saison. Damit hat die Mannschaft gleich in der ersten Runde ein sehr schweres Los getroffen. Wir drücken der Mannschaft die Daumen, dass sie diese Hürde nimmt und wie in der letzten Saison in die 2. Runde einzieht.

A-Junioren

Samstag 22.815  10.00 UhrFreundschaftsspiel bei Curslack Neuengamme – Gramkowweg

Mit einem Freundschaftsspiel bei Curslack Neuengamme starten unsere A-Junioren in ihre Premierensaison.

C-Junioren

Samstag 22.08.15 – 10.00 Uhr – Freundschaftsspiel gegen GW Harburg – Sander Tannen

Der Gegner hat das Spiel leider kurzfristig abgesagt.

sind an diesem Wochenende nicht im Einsatz.

Montag 24.08.15 – 18.00 Uhr – Trainingsauftakt