Das war es wohl

In einer schwachen Partie, die eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, unterlagen unsere 2. Herren mit 1:2 beim FC Bergedorf. Damit hat unser Team realistisch gesehen, wohl auch die letzte Aufstiegsmöglichkeit verspielt.

Dabei hatte unsere Mannschaft durchaus einige gute Möglichkeiten, die sie aber wieder einmal ungenutzt ließen. Aber auch die Hausherren wurden immer wieder durch Unachtsamkeiten zu Torabschlüssen eingeladen. Bis zur Pause, aber auf beiden Seiten erfolglos.

Nach dem Seitenwechsel brachte Jeremy Baur unsere Farben in Führung (0:1, 68.). Der Treffer brachte aber keine Ruhe in das Spiel, es ging wie zuvor weiter. Nur, dass die Gastgeber in den Schlussminuten unsere Fehler bestraften und das Spiel durch Erdal Akyol drehten (1:1, 82. und 2:1, 85.).

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Justin Reimold, Ali Moghimi, Philipp Wienholz, Joshua Matthes, Dietmar Gietzen (ab 58. Onur Cetin), Furkan Tunc (ab 58. Mika Knop), Gürkan Tunc (ab 58. Denis Fischer), Tolgahan Namli, Jeremy Baur (ab 71. Leon Wendt), Benedikt Karsten und Nils Behnck (ab 71. Kevin Rockson).