Kräftig mitgeholfen

Bei der 1:3 Heimniederlage unserer 4. Herren gegen FC Preußen Hamburg, half unser Team kräftig mit.

Die Gäste waren zwar optisch überlegen, konnten dies jedoch nur selten in Torgefahr umsetzen. Den ersten gefährlichen Abschluss hatten unsere Kicker, als Ahmed Ashraf El-Akrat abzog (5.). Das Unglück begann als nach einer Ecke Roman Rohlfs den Ball unbedrängt ins eigene Tor verlängerte (0:1. 27.). Weiter ging es, als der Schiedsrichter nach einem Kopfballduell im Strafraum auf Elfmeter entschied. Eine Entscheidung, die sicher nicht jeder Referee so getroffen hätte, aber unser Abwehrspieler muss sich auch den Vorwurf gefallen lassen, ungeschickt zur Sache gegangen zu sein. Gerrit Brelle ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und verwandelte sicher (0:2, 33.). Wenig später schoss Dennis Rahim aus der Distanz und traf ins Netz (0:3. 35.).

Bei immer schlechter werdendem Wetter, kam unser Team hoch motiviert aus der Kabine und belohnte sich schnell. Ahmed Ashraf El-Akrat zog von der Strafraumgrenze ab und traf mit seinem schönen Schuss ins Tor (1:3. 49.). Trotz weiteren Bemühens, wollte unserem Team kein weiterer Treffer gelingen, da auch von den Gästen nichts mehr kam, mussten unsere Spieler eine 1:3 Niederlage hinnehmen.

LIveTicker auf Fussball.de

Pierre Hardt, Timo Wittmann, Philipp Marquardt, Arthur Domschenko, Daniel Amo, Haval Tammi, Ahmde Ashraf El-Akrat, Roman Rohlfs, Jeremy Regge (ab 67. Jayson Tucholski), Sebastian Weber (ab 46. Dustin Haß) und Stevan Joqi